Isch 'abe gar kein Untertitel...

Schäuble wird hysterisch

Nicht, dass das etwas Neues wäre. Aber Udo Vetter stellt fest, dass dem Bundesangsteinkreischer langsam die Nerven blank liegen. Kein Wunder. Wenn mir tagtäglich vor Augen geführt würde, dass ich das von mir zu verteidigende Grundgesetz höchstselbst mit Füßen trete, dann würde ich auch nicht mehr gut schlafen können.

Aber, aber. Gemach, gemach. Der saubere Herr Schäuble, der – was wir nicht vergessen wollen – einst der Verschleierung von Spendengeldern verdächtig geworden ist, tritt so sehr für Transparenz ein, dass er gleich am liebsten alles über alle wissen möchte. Vom Fingerabdruck über den Körpergeruch bis hin zum Inhalt des letzten Word-Dokuments.

Und dann fragt man sich schon, warum er sich weigert, sich öffentlich bei Abgeordnetenwatch.de den Fragen seiner Bürger zu stellen und statdessen lieber fleißig darauf verweist, dass man bitteschön doch die offizielle E-Mail-Adresse benutzen möge.

Na, wir haben doch nicht etwa etwas zu verbergen?

1 Kommentar

  1. Joaquin

    Für so etwas habt ihr Deutschen doch eine schöne Wortphrase: „Mit zweierlei Maß messen“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑