Spieletag

Der heutige Sonntag wird wohl, trotz des anberaumten Rollenspiels, im Zeichen des Fußballs stehen. Wir werden erst am Ende des Tages sehen, ob eine frustrierte Party marodierend durch friedliebende Dörfer zieht oder jubelnd in der Schenke versackt…

Nachtrag
Bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Action-Figur für meinen Charakter. Dabei stößt man durchaus auf eklige Dinge… brrrr… wer stellt sich denn sowas ins Wohnzimmer?

Dieser Beitrag wurde unter ichichich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Spieletag

    • Wir starten heute mit DSA. Die WM hatten wir bei der Terminsuche gar nicht vor Augen, aber jetzt können wir zusammen das Spiel genießen und dann noch ein wenig ins Rollenspiel finden.
      Was spielst du denn? Das klingt sehr sci-fi-mäßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.