Isch 'abe gar kein Untertitel...

Du bist Deutschland

Mit Werbumm muss es ja klappen, mit ein wenig Marketing kann man die Stimmung in Deutschland wenigstens auf dem Papier der Statistiker heben, und vielleicht glaubt ja auch der ein oder andere Arbeitslose, dass er als kleiner süßer Schmetterling ganze Wirbelstürme entfachen kann. Wir brauchen uns also nicht zu wundern, wenn Frau Maischberger wegen der Sache in New Orleans demnächst Besuch von Herrn Bushs Homeland-Security bekommt…

Aber Blogger sind, wie immer, schon ein Stück weiter und haben unter der Schirmherrschaft von Spreeblick eine Gegenkampagne gestartet. Zumeist bissig, aber der ein oder andere Beitrag sollte sogar Angela Merkels verkniffene Mundwinkel ein wenig liften können.

Ach ja, ich hab mir auch was ausgedacht: [Bild entfernt]

1 Kommentar

  1. XenonB

    Schöne Kampagne vom Spreeblick und dein Beitrag spricht mir aus der Seele! (Ich habe übrigens auch mitgemacht!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑