Onlinetvrecorder go home…

Gerade mein Konto bei Onlinetvrecorder.de gelöscht, nachddem man mir von gestern auf heute 100 Punkte auf Null gesetzt hat. Ich klicke mich doch nicht wochenlang dumm und dämlich durch deren Werbebanner, um mir dann die lange Nase zeigen zu lassen… da ich immer Torrents benutze, soll mir keiner nachsagen, ich wäre ein Leecher.

Mal schauen, ob es eine brauchbare Alternative gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Onlinetvrecorder go home…

  1. Die stellen doch grad das Punktesystem um, weil alle die Premiumkonten hatten nichts mehr für das System gemacht haben.
    Kann ich verstehen, dass man das überarbeiten will.
    Ich jedenfalls kann weiterhin alles aufnehmen, downloaden und auch die geniale %%% Wishlist benutzen (die erlaubt auf *allen* Sendern alle Sendungen aufzunehmen).
    Ich möchts nie mehr missen!

  2. Ich finde es ja auch gut, aber nicht, wenn ich mir wie Klickvieh vorkommen muss und alle Punkte abgezogen bekomme, obwohl ich mit meinen Torrents deren Server entlaste.

  3. Du belastet die Server ja trotzdem, mit den Seitenabrufen und den Aufnahmen (pooling). Ich hab 10 € gespendet, das bringt mir Dauer-Premium und es ist es wert. Ich mein, ich muss nie wieder nen Rekorder programmieren oder mir merken, wann was kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.