Isch 'abe gar kein Untertitel...

Herbsttief

Das alljährliche Blogtief hat mich erwischt. Während der sonst so stumme Batti in seinem Blog täglich einen Beitrag rausknüppelt, liege ich hier bäuchlings, das Gesicht auf dem Boden und robbe mich mit letzter Kraft von Beitrag zu Beitrag.

Aber das kenne ich schon, das geht wieder, das kommt wieder. Vielleicht sollte ich weniger zwitschern und herumblippen und meine Kreativkraft für konzentriert geschriebene Texte ausfsparen. Viele kurze Sprints, kein Wunder, dass einem da der lange Atem verloren geht.

Ansonsten erlebe ich hier gerade einen wunderbar sonnigen Herbst, mit Kastanien, gold-gelben Blättern, viel frischer Luft und mehr Mückenstichen als im gesamten Sommer. Eigentlich perfekt, um mal wieder von der Muse geküsst zu werden.

2 Kommentare

  1. Marcus

    Da ich mich zu jedem gegebenen Zeitpunkt von inhaltslosem, literarisch überflüssigem (und wahrscheinlich grammatikalisch haarsträubendem) Beitrag zu Beitrag schleppe, kann ich leider kein Mitleid mit Dir haben.

    Aber ich hab das was herbstliches (natürlich nichts neues): http://autumn.gallery.sytes.org/

  2. Hokey

    Schön! Ich mag den Herbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑