Isch 'abe gar kein Untertitel...

Puh!

Glück gehabt! Wir müssen keine 1200€ für die Reparaturen am Auto
bezahlen! Wir haben den Wagen vorsichtshalber zu jemand anderem
gebracht (weil wir uns das wirklich absolut nicht vorstellen konnten)
und der hat die Kiste heute für vergleichsweise lächerliche 290€ durch
den Tüv gebracht. Das ist gerade mal ein Viertel des Voranschlags von
A.T.U.! Ich habe ATU ja vorher schon nicht so ganz getraut, aber jetzt
können die gucken, wo unser Auto bleibt – dahin bringen wir es auf
jeden Fall nicht mehr! Da hätten wir über Monate knapsen müssen, nur
weil die uns gewinnbringend verarschen wollten…ich darf gar nicht
dran denken, ich könnte gerade schon wieder an die Decke gehen…


5 Kommentare

  1. SoWhy

    Hübsch aber, hat was. Hoffentlich wirst du glücklich damit 😉

  2. Hokey

    Ah! Danke für den Kommentar – jetzt weiß ich, dass die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert. 😉

    Ich find’s klasse und schreibe demnächst mal ’nen kleinen Testbericht. Da steckt einiges unter der „Haube“… (toll oder: jeder Kommentator kann sich per Mail über neue Kommentare informieren lassen. Das vermisse ich oft… meld‘ Dich mal, wenn es bei Dir klappt!)

  3. Eberon

    Ja, sieht schick aus. (Und das Suchfeld paßt hier auch. ;-))

    Serendipity hatte ich auch kurz getestet, gefiel mir jedoch nicht ganz so gut. Aber ich bin auf Deinen Testbericht gespannt.

  4. Eberon

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, daß Du auf das Shopblogger-Design umgestiegen bist? Das, was Du zuerst hattest, sah nämlich deutlich besser aus.

  5. Hokey

    Ach, der Shopblogger hat das gleiche Design? Naja, ich wollte irgendwas Schlichtes… und wenn der Shopblogger das schon hat… (dabei habe ich den unlängst noch angesurft und mich über dessen komisches Design gewundert… 😀 )

    Eigentlich will ich ja jedem User eine Design-Auswahl zur Verfügung stellen, aber das entsprechende PlugIn funktioniert nicht 100%. Hmmm…. Shopblogger… jetzt haste mich ins Grübeln gebracht… Tatsache… der hat dasselbe Design…

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑