Firefox 3.0 fertig?

Da hat mir das tägliche Update gerade eine neue Firefox-Version hereingespült. Laut "about" handelt es sich um Firefox 3.0. Ohne "b" für "beta". Ist Firefox 3.0 also fertig? Wieso habe ich dann noch nirgendwo davon gelesen? Es kann doch nicht sein, dass die Ubuntu-Repositories schneller sind als Gerüchteküche&Co.!?

Hmmm… jetzt funktionieren auch wieder die Flash-Anwendungen, die die Beta nicht geschluckt hat – prima!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Firefox 3.0 fertig?

  1. Also bei mir ist heute noch nix per Paket-Update angekommen.

    Und wurde nicht (gestern?) verkündet, dass es voraussichtlich am 5. Juni einen weiteren RC geben soll und sich die Final wohl bis gegen Mitte Juni verschiebt?

    Sehr merkwürdig …

  2. Vielleicht haben sie vergessen das RC1 dahinzusetzen!? Verwenden wir dieselben Repositories?

    Das Dingen ist auf jeden Fall neu! Mein Progspock-Radio funktionierte nämlich im Blog nicht mit der Beta – jetzt läuft es einwandfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.