Isch 'abe gar kein Untertitel...

So, liebe SPD…

… bevor deine Großen nun damit beginnen, über die CDU zu spotten, möchte ich nur mal kurz darauf hinweisen, dass auch hier im Westen langsam aber sicher die Linke dir den Posten als Arbeiterpartei streitig macht. Im Saarland nur knapp zweitstärkste Kraft und die Linke bei 21%? Ha! Behalte noch fünf Jahre deinen Münte-Steini-Kurs bei und dann bist du mausetot…

1 Kommentar

  1. kiesow

    die interessante frage wird, ob sie sich für die rot-rot-grünen bündnisse entscheiden, oder nicht doch eher in richtung große koaltionen laufen.
    juniorpartner der linken in thüringen zu werden, dürfte für viele in der SPD dann doch etwas zu heftig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑