Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ein verrückter Mensch begibt sich schwerbewaffnet in einen Zug, um vermutlich ein Massaker anzurichten. Die Innenminister laufen Sturm und übertreffen sich im Aktionismus. Währenddessen brennen in Deutschland wieder Flüchtlingsheime und die braune Pampe bricht sich Bahn – dass das so ist, scheint nur so recht nicht dort anzukommen, wo man schon lange glauben muss, dass man recht Gesinnung schon lange duldet. Stattdessen vermeint ein CSU-Innenminister sogar, es als Beleidigung empfinden zu müssen, wenn „unsere“ guten Vertriebenen mit den miesen „Flüchtlingen“ von irgendwo verglichen werden. Wer von euch Idioten hat den gewählt? Warum darf der so etwas sagen, wieso können Minister, verantwortlich für die innere(!) Sicherheit (!!) so etwas von sich geben, ohne sich augenblicklich drei bis fünf ernsthafte politische Maulschellen dafür einzuhandeln? 

2 Kommentare

  1. Batti

    Du hast Illner geguckt? Ja, der Herr Herrmann… ich wusste auch nicht wohin mit meiner Fassungslosigkeit, aber auch nicht wohin mit meinem menschlichen Ekel!

    Mich fröstelt es immer noch. Ja, auch besonders wegen der Menschen, die solche Weltanschauungen wählen gehen.

    Wobei ich sagen muss, dass der andere Politiker aus der anderen Partei mit dem „C“ vorne weg (ich habe mir mal sagen lassen, das stände für „christlich“?!?!?!), die deutlich besseren Sachen zu sagen hatte und anscheinend nicht nur geredet hat, sondern es auch in Handlung umzusetzen wusste.

    • Hokey

      Ich habe schon ewig keinen Polit-Talk mehr geguckt; das bisschen, das bei mir ankommt, ist Zweitverwertung von Online-Magazinen. Alleine den Presseclub höre ich noch im Poscast. Ist besser für den Blutdruck…

      Schlimm, dass die C-Fraktion immer noch das rechte Auge zudrückt, während mehr und mehr Brandsätze fliegen. Für einen Obama verschweißt man alle Gullideckel, rechtes Gesocks dagegen darf vor Flüchtlingsheimen „demonstrieren“ (sollen sie doch vors Rathaus gehen!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑