Isch 'abe gar kein Untertitel...

Wo kann man hier gegen Roland Koch unterschreiben?

Nachdem man schon in der CDU offene Briefe gegen Roland Koch verfasst, wäre doch jetzt auch eine hübsche kleine Unterschriftenaktion gegen Roland Koch ein schönes Zeichen. Natürlich beteuert man in der von wahrheitsliebenden Christen durchdrungenen Union, das sei alles gar nicht gegen den rasenden Roland gerichtet, aber dem darf man in etwa so viel Glauben schenken, wie einem Manager eines abstiegsgefährdeten Fußballvereins, der seinem Trainer samstags das volle Vertrauen ausspricht, bevor er ihn sonntags über die Klinge springen lässt.

Wunderbar. Und Ypsilanti darf sich getrost zurücklehnen und zuschauen, wie die Union ganz alleine den Koch zerfleischt.

1 Kommentar

  1. Thomas Wystrach

    Nach den Wahlen zum Hessischen Landtag herrscht in der CDU offensichtlich Stimmung wie auf dem Hühnerhof. Der aggressive Wahlkampfstil von Ministerpräsident Roland Koch und seine maßlosen Extremforderungen im Bereich Jugendkriminalität haben zu verheerenden Stimmenverlusten für die Union geführt. In der CDU, nicht zuletzt auch bei den Parteifreunden in Hamburg, wo am 24. Februar Bürgerschaftswahlen anstehen, macht sich nun erhebliche Unruhe breit. Was aber war nun der Fehler von Roland Koch – die verlorene Landtagswahl oder die Instrumentalisierung des Themas »Integration« für seinen Wahlkampf? Der Kampf um die politische Mitte in Deutschland wird von der CDU offensichtlich als »brutalstmöglicher Eiertanz« geführt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑