Isch 'abe gar kein Untertitel...

Intervals.

Höre seit wenigen Wochen oft die Band „Intervals“, auf die ich per Spotify-Empfehlung gekommen bin. Die machen instrumentale Musik mit der klassischen Band-Besetzung, sehr atmosphärisch, ein wenig proggig. Gefällt mir eben.

Und dann kommt heute die Eventim-Mail, die mir empfiehlt, doch mal das Intervals-Konzert demnächst in Deutschland zu besuchen.

kreisch

Big Brother weiß mehr als ich…

5 Kommentare

  1. Batti

    Und wo spielen die?
    € ?

    🙂

  2. Hokey

    In Köln und Hamburg. Wäre nicht abgeneigt…

  3. Hokey

    Kostet übrigens nen Zwanni.

  4. Batti

    Hamburg ist schöner, in Köln um die Ecke Sabrina.
    Vielleicht könnte man da ja ne Aktion draus machen… einfach so 🙂

    • Hokey

      Von mir aus beides gerne! Kommt ein wenig auf den genauen Termin an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑