Malcolm. Guns N‘ Roses.

Ruhe in Frieden, Malcolm Young. Deine Riffs werden uns noch lange begleiten, deine in stoischer Ruhe auf den Punkt freigesetzte Energie bleibt mit uns. For those about to rock, we salute you!

Seinen Bruder erst zuletzt Mitte des Jahres als Gast bei Guns N‘ Roses gesehen, und schon liegen neue Karten der Gunners im Briefkasten. Was müssen die da gerade für eine Tour absolvieren? Auf Twitter posten die bestimmt schon gut ein Jahr ihre Tourfotos – und Mitte nächsten Jahres sind sie schon wieder in Deutschland. Na, vielleicht wachsen die Jungs sich auf der Tour so richtig ans Herz und sie gehen mal wieder in ein Studio, um ein Album aufzunehmen. Das wär mal was!

Ach ja, Jamaika ist vorbei, bevor es begonnen hat. Die Gelben haben ’nen Polnischen gemacht, aber ich kenne die genauen Gründe natürlich nicht. Wäre ja auf eine Minderheitenregierung gespannt, aber befürchte, dass die CDU dann mit der AfD kuscheln wird. Die SPD soll ruhig mal die Füße still halten und ihre Kräfte sammeln. Neuwahlen fände ich doof.