Isch 'abe gar kein Untertitel...

Citibeans

Citigroup-Aktien für eine Dose Bohnen:

17.40 Uhr: Der Preis für eine Aktie der Citigroup fällt erstmals unter die Ein-Dollar-Marke. Zum Vergleich: Anfang des Jahres 2007 kostete ein Anteilsschein der einst weltgrößten Bank noch 56,41 Dollar. (MM)

Man sollte sie mit ihren eigenen Krediten aufkaufen.

2 Kommentare

  1. meistermochi

    […]befürchten Inflation durch Konjunkturhilfen. Das hat man jetzt[…]

  2. Hokey

    Ui. Ich muss mich also beeilen, bevor meine Dosenbohnen eine Trilliarde-Euro kosten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑