Sonys bietet einen Musik Streaming-Dienst

Der neue Musikdienst von SonyTja, gute Idee von Sony: Eine Musicflatrate, die den Zugriff auf ein großes Angebot durch verschiedene internetfähige Geräte wie Computer, Fernseher oder PS3 ermöglicht, sodass man quasi jederzeit Vollzugriff auf ein riesiges Archiv hat.Das wäre schon praktisch, und würde mir eine Streaming-Lösung zwischen Mac / iPhone und Stereoanlage ersparen, aber… aber… da war doch mal diese Rootkit-Geschichte. Der Zugriff durch Smartphones soll wohl nur für Android-OS erlaubt sein, was für mich noch kein völliges Aus des Sony-Dienstes, aber ein Abwarten bedeutet, denn wenn sich bei Apple diesbezüglich mal wsa rühren sollte, wäre ich eher Apple zugeneigt. Zumal eine Apple-TV-Box für 100 €ier auf Dauer günstiger käme als ein Streaming-Angebot, von dem ich sowieso nur 0,05% nutzen kann und bei dem mir die Titel nicht einmal gehören.

Ich bleibe erst einmal beim Selberkaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.