Isch 'abe gar kein Untertitel...

Top Gitarristin

Da hatten wir doch kürzlich die Frage nach der Top-10 der  größten E-Gitarristen. Ich möchte nebenbei auch einmal auf eine tolle Gitarristin hinweisen, von denen man ja nur wenige zu Gesicht bekommt, die wirklich etwas auf dem Kasten haben: Lori Linstruth präsentiert ihr Equipment.

Wenn sie nicht gerade bloggt, managt sie Ayreon, die es auch wert sind, mal gehört zu werden! „Guilt Machine“ heißt das neueste Album.

3 Kommentare

  1. Arne

    Guilt Machine heißt eigentlich das neue Projekt von Ayreon-Macher Arjen Lucassen und das Album heißt On This Perfect Day, aber nichtsdestotrotz sollte man sowohl das Album, als auch Ayreon mal gehört haben 🙂
    Btw. was ist eigentlich mit deinem Progspock-Radio los?

  2. Hokey

    Ach Mist, du hast recht. Dachte, das wäre ein neues Ayreon-Album, da blickt doch keiner mehr durch… *brummel*

  3. Hokey

    Was das Progspock-Radio angeht, finde ich es ein wenig unglücklich von laut.fm, dass man alle zwei Wochen sein Programm umstellen muss – man denkt einfach oft nicht dran und dann wird es ohne Vorwarnung abgeschaltet. Das ist einfach ein wenig doof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑