Isch 'abe gar kein Untertitel...

Nachspie(ge)l

In der Blogbar kommentiert Don Alphonso, selber Journalist, die eigennützige Spiegel-Kampagne gegen Jürgen Trittin, weist noch einmal auf die, von Bloggern aufgedeckten, Spiegel-Wikipedia-Eskapaden hin und stellt den vom Spiegel beanspruchten „Qualitätsjournalismus“ in Frage:

?Einfach aufschreiben, was passiert, können Blogger eventuell besser machen. Aber einordnen und kommentieren ist die Aufgabe für die Profis.? sagt der bei SPON presserechtlich Verantwortliche. So hindrehen, dass es für die eigenen Zwecke und politischen Ziele passt? hätte es präziser umschrieben, Herr f. Blumencron.

Der Spiegel lässt sich allerdings nicht lumpen und kartet heute noch einmal nach.

In Zukunft gibt es also für mich Tageschau.de, die vom Spon gefürchteten Google-News oder gerne auch Heute.de. Ein Blick auf Sueddeutsche.de ist auch nie verkehrt…

1 Kommentar

  1. Mein Parteibuch

    Katrina kontrovers diskutiert: vernachlässigter Klimaschutz oder Naturkatastrophe?
    Katrina hat sich zum schlimmsten Ereignis in der USA seit 9/11 entwickelt. Nun entwickelt sich auch in Deutschland daraus eine kontroverse Debatte: dürfen Deutsche nun mit dem Finger auf die USA zeigen und mit Hinweis auf das nicht unterschriebene Ky…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑