Isch 'abe gar kein Untertitel...

RSS-Feed

Ein großes Dankeschön geht heute an Towanda (jetzt suche ich ihren Link in meiner Blogroll und frage mich, warum der da nicht steht???), die mir heute mitgeteilt hat, dass mein RSS-Feed wohl defekt war. Nach einigem Schwitzen und Hin und Her habe ich es dann dank des S9Y-Forums hinbekommen, den Feed wieder zum einwandfreien Laufen zu bewegen. Ich hatte da vorwitzigerweise Code an Orte und Winkel gepastet, wo man Code besser nicht hinpastet… 😉

5 Kommentare

  1. Towanda

    Jo, läuft alles wieder wie verrückt – Merci und Gruß in die Nachbarschaft!

  2. SoWhy

    Komisch, Bloglines hatte keine Probleme mit dem Feed die letzten Tage…

  3. Hokey

    Ich habe meinen Feed auch über Bloglines abonniert und bin deshalb auch nicht darauf gekommen, dass etwas schief laufen könnte. Der Blogscout-Counter hat meinen Feed jedoch auch nicht verarbeiten können, wie ich dann gemerkt habe und der [url=http://www.feedvalidator.org/]Feedvalidator[/url] hat auch böse gemeckert.

    Bloglines scheint da ziemlich gutmütig zu sein.

  4. Hokey

    Freut mich, das zu hören und Gruß zurück!

  5. Herr Schwaner

    Ah, endlich geht der Feed wieder — ich gebe zu, ich war zu faul, nachzusehen, ob mein Feedreader oder der Feed ansich futsch gewesen ist. Asche und Haupt, ne? Hauptsache es geht wieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑