Isch 'abe gar kein Untertitel...

Soso, ein Virus

Google mag nicht gerne anonym per TOR abgefragt werden und hält mir vor, ich hätte möglicherweise einen Virus oder Spyware auf der Platte. Ja logo: Den bösen Anonymisiervirus, der dem Datengeier das Ausweiden erschwert. Pech für dich, Google. Empfehlung (via Norberto42): Quintura und OnLinks.

Stelle weiterhin fest, dass mein Blog nicht stirbt, wenn Akismet den Spam nicht filtert. Auch nett. Es hängt nicht mal etwas in der Moderationsschleife. Fein.

Uns sagt mal: Was ist denn drüben beim Herm los? Hat Nestlé Herms Server plattgemacht, oder was?

1 Kommentar

  1. Herm

    nach tagelangem ringen auf dem einstigen gebiet des regenwaldes ist nun wieder ales in bester ordung, danke der nachfrage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑