Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ärger

Ein kleiner Kurs in: Wie vergraule ich meine Kunden. Man übernehme ein bestehendes Website-Statistik-Angebot, wie z.B. das gern genommene Nedstatsbasic, verpasse ihm einen neuen Namen, vorzugsweise irgendwie jugendlich klingend, mache also Webstats4u daraus, überarbeite den Code und nerve dessen User mit dem abartigsten Pestgeschwür des Internets: POP-UPS. Nebenei lege man noch einige Cookies an und teile dies dem Kunden nicht mit. Die Methode zieht. Bei ihm, ihm und mir hat's schon funktioniert. Vielen Dank, schönen Gruß, auf Nimmerwiedersehen! Jetzt lädt mein Blog wieder etwas schneller, dank B2Evolution habe ich immerhin eine halbwegs brauchbare Statistik schon an Bord und ich muss meine Leser nicht mehr mit Werbung belästigt sehen. (Was glauben diese Idioten eigentlich, warum ich von einem werbefinanzierten Bloghoster zu einem selbstfinanzierten Blog gewechselt bin? Na? :>) Nachtrag: Ich habe mir jetzt dieses Statistik-Tool installiert. Umfangreicher als Webstats, kein buntes Gewimmel überall, übersichtlich, praktisch.

2 Kommentare

  1. XenonB

    Stimmt, mich haben sie auch schon vergrault!

  2. GLOOMWebDev::BLOG

    Integration von BBClone in b2evolution

    Der Open Source WebCounter BBClone läßt sich aufgrund seiner einfachen Integrationsfähigkeit problemlos in das Open Source Weblog b2evolution integrieren. b2evolution enthält zwar einen WebCounter, allerdings lässt sich bei BBClone der „Weg der Besuc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑