Wie mancher festgestellt haben wird, bin ich quasi immer auf der Suche nach dem richtigen Layout für dieses Blog. Das ist fast so schwer wie die Suche nach dem Sinn des Lebens oder dem verlegten Schlüsselbund. Als ich dann letztens auf Beccary.com das perfekte Layout gefunden hatte, musste ich mit Schmerzen feststellen, dass es noch keine Serendipity-Portierung gibt.

Also habe ich flugs einen Hilferuf ins Serendipity-Forum gesendet und Carl Galloway hat meinen Hilferuf erhört und macht sich nun auf meine Anregung hin an einen kleinen Workshop in Sachen "Wie portiere ich ein WP-Theme zu  Serendipity", damit kleine CSS-Trottel und Html-Analphabeten wie ich das in Zukunft selber hinbekommen.

Großen Dank an Carl! Und in Zukunft werden hier die Beccary-Themes einen Platz finden, das ist sicher…