Isch 'abe gar kein Untertitel...

iManager-Test

Spiele gerade zu Testzwecken mit dem Bilder-Plugin iManager herum. Ist ganz nett, allerdings muss ich mich erst noch an die Handhabung gewöhnen. Nette Effekte kann man damit machen, wie man hier sehen kann, oder Bilder online in der Größe verändern, ohne extra große Download-Upload-Orgien zu veranstalten. Bisher gefällt er mir, der iManager, aber erst die dauerhafte Praxis wird zeigen, ob er etwas taugt.

Jetzt nur noch schnell ein kleiner Test, ob ich ihn auch in Opera benutzen kann und wenn ja, dann ist alles bestens und der langsame Umstieg von Firefox auf Opera kann beginnen.

Nachtrag
Klappt leider nicht mit Opera.

4 Kommentare

  1. SoWhy

    Was verwendest du auch Opera, selbst schuld xD

  2. Hokey

    Oooch, ich surfe so doch gerne im Vollbildmodus. Und jetz gibt’s ja auch die tollen Witschets für’n Opera und die Quick Preferences fand ich schon immer sehr praktisch.

    An sich ein toller Browser, wenn er nur mehr Untertützung fände. 🙁

  3. SoWhy

    Firefox 2.0 wird Opera kicken *Fanatofirefoxeris*

  4. Marcus\SM

    Hallo Spielkinder! 😛

    Firefox und Opera *=* „die Guten“

    also nich gegenseitig auffe Omme kloppen sondern gemeinsam den Drecksbrowser vermöbeln. OK? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑