Isch 'abe gar kein Untertitel...

Computerwehwehchen behoben

Gelernt, dass der alte Netgear-Router mit b- und g-Standard für meine Zwecke besser ist als der „schnelle“ D-Link mit n-Standard. Die PS3 findet wieder ihr PSN und mein Reliability-Rating (bei 0.76!) darf sich einer kleinen Steigerung erfreuen und ich kann endlich mal wieder online boxen.

iTunes Match gekündigt. Anfangs war das wirklich gut, aber mittlerweile findet Match keine Songs mehr und kostet mich nur Zeit und Ärger. Da gebe ich mein Geld lieber für Spotify aus, das funktioniert prima. Überhaupt baut Apple in letzter Zeit wohl eine Menge Mist, wenn man sich das Karten-Debakel ansieht. Wie kann man so etwas freigeben?

5 Kommentare

  1. Sebastian

    Hast du am D-Link router nur Wireless-N aktiviert? Die PS3 kann naemlich nur b/g

    • Hokey

      Nein, natürlich unterstützt der Router mehrere Standards. Ich habe jetzt den alten Netgear angeschlossen und es geht etwas besser. Dafür schaltet sich die PS3 mitten im Spiel ab, und wenn ich so im Netz danach suche, kommt das ziemlich häufig vor, was nach ihrem Abrauchen nicht für eine weitere Sony-Konsole spricht. Ich könnte jedesmal schreien, mein Reliability-Rating liegt bei 0.70, denn ein sicherer Fight wurde mir durch die Abschaltung des System als vorzeitiges Verlassen gedeutet.

  2. Sebastian

    Hast du die PS3 vielleicht auf zu engem Raum, das die Waerme nicht abtransportiert werden kann?

    • Hokey

      Ne, extra frei aufgestellt, sie geht trotzdem aus. Allerdings nur beim Boxspiel, wo manchmal auch das Bild ruckelt – es könnte also auch an sch… lechter Programmierung liegen. Das Ausschalten der Shock-Funktion am Game-Controler hat schon etwas geholfen.

  3. Sebastian

    Sieht so aus als wuerde man auf ein Speicher problem laufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑