Isch 'abe gar kein Untertitel...

„Kein Link zu…“

Wenn man in einem anderen Blog nicht verlinkt sein möchte, kann man das dem anderen mitteilen. Der kann dann reagieren und den Link rausnehmen. Oder auch nicht. Der Autor von Mein-Parteibuch hat jedoch noch einen dritten Weg gefunden: Man schreibt einfach „Kein Link zu [volle URL des Betroffenen]“ und verlinke bei einem Klick auf dessen Kommentare… :)) (Sieht man rechts unten in seinem Blogroll)

1 Kommentar

  1. antibuerokratieteam.de

    Marcel Bartels Google-Bombing Spielchen
    Ob Marcel Bartels und seine Realsatire Mein Parteibuch eine Schande für die SPD sind, kann ich nicht beurteilen. Die sozialdemokratische Online-Plattform http://www.websozis.de hat ihn zumindest nach seinem wilden verschwörungstheoretischen Elabora…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑