Isch 'abe gar kein Untertitel...

Bayern, wir kommen

Weißbier Noch dreimal schlafen und dann gehts endlich wieder ab ins Land der Weißwürste, des Weißbiers und der blau-weißen Karos. In das Land, wo Ludwig II. immer noch eine feste Fanbase innehat und Edmund Stoiber dem verzweifelt nachzuahmen sucht. In das Land, in dessen Hauptstadt das Deutsche Museum schon sehnsüchtig auf mich wartet und der Chiemsee mir erfrischend winkt. Drei Wochen purer Tanktourismus, um den Beckstein zu ärgern. Drei Wochen vorne Alpen, hinten See. 

Drei Wochen Leben in einer Postkarte. Drei Wochen Urlaub! 

8 Kommentare

  1. SoWhy

    Wo geht’s denn hin?

  2. Hokey

    Nach Prien am Chiemsee, wie [url=http://blog.blokey.de/index.php?/archives/34-Ganz-nett….html]letztes Jahr auch[/url]. 🙂

  3. Harrold

    Und vergiss das Spiel nicht!

  4. Batti

    Viel Spass und gute Erholung ;-))

  5. Hokey

    Glashaussitzer! 😉

  6. Marcus

    Ich wünsche dir auch viel Spaß. Ich war vor ein paar Wochen in München, tolle Stadt 🙂

  7. Hokey

    Na vielen Dank! 🙂

    München ist wirklich toll, viel schöner als bspw. Berlin, Köln oder Düsseldorf, und ich habe bisher nur einen winzigen Teil von München gesehen. Da werden wir auf jeden Fall mal einen Abstecher hin machen.

  8. Harrold

    Und die Kampenwand werden wir mal besteigen. ABer komplett! Bis nach ganz oben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑