Isch 'abe gar kein Untertitel...

Himmel, Arsch und Zwirn!

Tschuldigung für die Überschrift, aber man muss sich ja schon mal auf die Gepflogenheiten des Gastbundeslandes einstimmen. Außerdem habe ich alles Recht der Welt, so zu fluchen, denn:

Da fährt man einmal im Jahr für ein paar Tage in einem dieser inflationären Jahrhundertsommer weg und was sagt der Wetterbericht dazu?

DAS sagt er dazu (hellblau=gefühlte Temperatur:  

Bild des Wetterdienstes Wetter.de

2 Kommentare

  1. SoWhy

    Das würd ich nicht ganz glauben. Ich hatte mal geguckt, wie das Wetter in München sei und es hat Gewitter und Regen gezeigt, während die Sonne geschienen hat wie wild xD

  2. Henning

    Gestern Abend war’s komisch. Da hat’s stundenlang immer wieder mal so fünf bis zehn Tropfen pro Quadratmeter gegeben und dann wieder ne halbe Stunde Pause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑