Design…

Ich stehe ja auf diese dreispaltigen Designs und schwanke jetzt zwischen einem farblosen Weiß und diesem etwas zu bunten Design, das allerdings das mächtigste ist, das ich bisher kennengelernt habe. Was man da von Haus aus alles einstellen kann, kostet einen bei anderen Design ein wenig Zeit, um die passenden Plug-Ins zusammenzusuchen. Leserkommentare zum Design wie immer erwünscht. 😉

Und nochmal: Die neue Feed-Adresse lautet http://blog.blokey.de/feed! Bitte ändern! (Oder mir einen Tipp geben, wie man das per mod_rewrite hinbekommt – ich hab’s nicht geschafft…

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Design…

  1. Hach ja, das Design… werd ich wohl auch nie zufrieden sein mit. Derzeit versuch ichs minimalistisch, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht für eine Linie entscheiden.
    Generell finde ich minimalistisch und/oder hell schön, weil meist übersichtlicher; und mächtig hin oder her, _ich_ zumindest finde immer was zum rumschrauben 😉

  2. Thx! 🙂

    Ich war, nach langem Hin und Her, mit meinem alten Design echt zufrieden und habe es für WordPress auch gesucht und gefunden(!), aber leider nicht in verfügbarer Form… 🙁

    Dieses hier gefällt mir aber ganz gut. Diesen Zwiespalt zwischen einfach-minimalistisch und vollgestopft-bunt kenne ich guuut… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.