Isch 'abe gar kein Untertitel...

Suche FTP-Programm für Kubuntu? Krusader!

KrusaderDu bist ein Linux-Volldepp, willst einer bleiben und suchst ein FTP-Programm, mit dem man auf einfache Weise klarkommen kann? Dann nimm den Krusader, die KDE-Allzweckwaffe fürs Dateimanagement. Yes, endlich ein Tool, das mir verrät, wie viel Speicher die einzelnen Verzeichnisse auf dem Server belegen.

1 Kommentar

  1. Hokeys Blog

    Ich bin immer noch begeistert über diesen Krusader. Dateimanagement auf dem Server läuft damit genauso wie mit einem stinknormalen Dateimanager, mit dem man Daten auf einer lokalen Festplatte bearbeitet. Stark.Ach und mal was an meine Leser: Jetzt bekom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑