Isch 'abe gar kein Untertitel...

Vicky

Ich habe gestern bei "Wetten dass…"  reingeschaut, just in dem Moment, in dem Vicky Leandros sich zum Besten gab. Dabei stellten sich mir folgende Fragen:

  1. Wieso schickt man jemanden in einen Sängerstreit, dessen Sieger "Deutschland" repräsentieren soll, der nach dreißig Jahren Live- und Fernseherfahrung nicht einmal zum Vollplayback seine Lippen richtig bewegen kann?
  2. Soll auch Vicky sich für dieses Desaster vor dem Ausschuss für Kultur und Medien des Bundestages verantworten? Immerhin steht auch hier die immense Reputation Deuschlands auf dem Spiel. Wäre doch nur gerecht…

 

4 Kommentare

  1. kiesow

    deutsche musik war im ausland noch nie sonderlich angesehen – vielleicht mit ausnahme der toten hosen in südamerika 😉
    von daher steht da glücklicherweise gar nicht soviel reputation auf dem spiel…

  2. Boogie

    Zwar hat Vicky es nicht zu Veröffentlichungen in Südamerika geschafft, dafür in den USA, Canada, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Yugoslawien, Griechenland, Deutschland, Italien und, und, und… bis nach Japan, u.a. mit dem Titel „Machi kutabireta nichiyobi“. Btw, die Hosen sind nicht die einzige deutsche Band die in Südamerika erfolgreich auftritt.

  3. Boogie

    .. und was den Ausschuss vor dem Bundestag angeht, dem kann Vicky gelassen entgegen sehen, wird sie doch von der selben Künstleragentur vermittelt die auch Otto Schily im Angebot hat.
    http://www.paulspiegel.de/aktuell/leandros.asp

  4. Hokey

    Perfekt! Dann sind Hopfen und Malz noch nicht verloren! Wir kaufen Vicky einfach für den [strike]GrandPrix-Tag[/strike] den Tag des JurovischnZonkContest und verhindern so ihren Auftritt. Ich werfe schon mal 1,50€ in den Pott!

    Wenn ich es so recht überdenke: Mein Gott… die Toten Hosen (aaah, da kommt mir gerade ein neuer Blog-Beitrag…), Rammstein und Vicky. Uff… und da wagen wir uns noch ins Ausland? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑