Isch 'abe gar kein Untertitel...

Echo

…sollte dafür eine schallende Ohrfeige sein! Wer hat sich das ausgedacht: 

EchooooOOOOooo

 Das ist doch nicht deren Ernst!? Die deklassieren sich ja selbst mit solchen Nominierungen, merken die das denn nicht?

6 Kommentare

  1. LeSven

    Roger Cicero ist schon gut…die anderen würde ich aber auch in die Kategorie „fragwürdig“ packen.

  2. SoWhy

    Dachtest du wirklich, so eine Veranstaltung würde gute Musik auszeichnen?

  3. kiesow

    ich mag silbermond 🙂

    Mia hingegen ist recht seltsam.

  4. Hokey

    Silbermond kann ich hinnehmen, Roger Cicero kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber *LaFee* und *Mia* ???

    Es gibt in ganz Deutschland keinen Künstler, der eine Nominierung eher verdient hätte als „LaFee“? Ich kann mir das echt nicht vorstellen… nicht mal im Asi-Pop-Bereich.

  5. Herm

    man darf aber nicht vergessend as beim echo keine jury entscheidet sondern einzig und allein die verkaufszahlen von daher ist diese veranstaltung swieso hirnrissig

  6. Hokey

    Es gibt Menschen, die Mia-Platten kaufen? Und wofür dann „Nominierungen“, wenn doch der Verkaufsrang vorher schon feststeht???

    Hirnrissig… jawoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑