Pilawas „Schlampen“-Themen

Eine solche Auflistung zu den peinlichen Jörg-Pilawa-Talkshows hätte ich schon früher gebraucht. Heute mag der feine Herr sich nicht mehr recht erinnern:

Wenn ich heute in eine tägliche Talkshow schaue, sehe ich ins Zahnlose.
Da sitzen nur noch die “Schlampen” und “Sozialschmarotzer”. Solche
Sendungen haben wir früher nicht gemacht! Da hätten uns die
Landesmedienanstalten sofort verboten! Wir waren deutlich harmloser. (DWDL, via)

Ich hoffe, das ist kein ARD-Phänomen, sonst wird Oliver Pocher noch eines Tages behaupten, er sei witzig gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.