Fast fertig

So…das Design steht in seinen Grundzügen. Zumindest die Aufteilung des Blog soll so bleiben, über Farben und Header-Bild grübele ich noch – das ist mir alles noch viel zu nett. |-|
Kritik und Kommentare sind, wie immer, gerne erwünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Fast fertig

  1. Hi Sun! Nett, dass sich mal jemand hierhin verirrt. 🙂

    Das sind Tauben, die gerade wegfliegen, aber auf meinem dunklen Monitor kann man das auch nicht gut erkennen. Die Streifen machen mich auch nicht gerade glücklich, aber die Aufteilung der ganzen Links gefällt mir. Das ist so schön übersichtlich.

  2. Tauben? oh jaa, du hast Recht (könnte trotzdem auch ein Pferd sein 🙂

    Doch übersichtlich ist es, hast du gut gemacht (sehr blöd aber, dass ich natürlich bei 20six nicht angezeigt bekomme, wenn du antwortest, – aber daran soll’s mal nicht scheitern!)

    Ich komme dich mal wieder besuchen.

    Sun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.