Isch 'abe gar kein Untertitel...

Bevormundung

Ich h a s s e es, wenn Computerprogramme mich bevormunden. Ich weiß, was ich tue, also lass mich auch! Grrrr…

2 Kommentare

  1. Batti

    Nicht nur die, auch alles DRM-verseuchte 😉

    Die einen immer mit ihrem „willst du wirklich / bist du dir sicher“, die anderen mit „das darfst du nicht / hier laufe ich nicht / sie haben da xyz, deswegen darf ich jetzt nicht“ oder auch „weil sie abc haben, mache ich nur noch eingeschränkt“…

    😛

  2. Eberon

    Wobei diese Willst-Du-wirklich-Abfragen immer dann fehlen, wenn man eigentlich *nicht* will. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑