Verdruss

Bruah… und ich habe diesen Ekeln einmal meine Stimme gegeben… ich sollte mir die Hand abhacken… aber dass die schwarze und die rote Seuche jetzt die gute Luft verpesten, wenigstens dafür kann ich nichts… veruntreuende Folterminister, die sich für "anständig" halten… rufmordende Ex-Schilys, Wahlkampflügner, lupenreine Demokraten allesamt, die die Grundrechte hochhalten, solange sie ihnen nützen und ansonsten auf dem Rücken gemarteter Bürger ihre Tänzchen tanzen bis diesen das Blut aus dem Leibe spritzt.

Früher dachte ich immer, das Gerede über "die da oben", die so weltfremd sein sollten, sei Stammtischpalaver. Jetzt weiß ich es besser. Paviane, die mit wundroten Ärschen und gebleckten Zähnen kreischend ihren Affenhügel verteidigen.

Im Mai dieses Jahres wird das erste Familienmitglied auswandern… vielleicht nicht die schlechteste Idee. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.