Quality, der die kurzlebige Medienbetrachtung eher meidet, macht dafür heute mal ein richtiges Fass auf. In "Lügen über den Forsmark-Unfall" zerpflückt er einen Wohlfühl-ZEIT-Artikel zum Thema, dass es eine wahre Wonne ist.

Der Regen wird mir hier langsam auch ohne Atomverstrahlung sauer, was aber immer noch besser ist, als auf irgend einem angeblich terroristisch heimgesuchten Flughafen zu hocken und Babymilch probetrinken zu müssen, weil man keine Flüssigkeiten mehr mit an Bord nehmen darf. Langstreckenflieger aus London dürfen demnächst neben Thrombosen auch noch mit extremer Austrocknung rechnen. Das hat aber nur Vorteile: Entweder kann die Fluglinie sich die Toiletten inkl. Putzkram sparen oder eigene Getränke für teuer Geld verscherbeln. 

Was folgt als nächstes? Von Sicherheitskräften begleitetes Leeren von Blase und Darm vor Flugantritt?