Isch 'abe gar kein Untertitel...

Popcorn

David Cameron kommt als Außenminister zurück ins Kabinett von Rishi Sunak. Das ist fast so, als würde man Gerhard Schröder wieder zurück in die Bundespolitik holen. What next? Liz Truss?

British politics. Ich brauche Popcorn!

2 Kommentare

  1. flatter

    Das ist nicht die ganze Wahrheit. Nigel Farage muss zum Ausgleich ins Junglecamp. Immer dieses Halbwissen.

  2. Hokey

    Richtig! Und was ist eigentlich mit Schlafmütze Reese-Mogg? Im Dschungelcamp könnte er seiner Schlafsucht mal so richtig frönen und auch mal wieder – ganz im Stil seiner Idole – mit Tropenhut und -uniform die gute alte Zeit repräsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑