Isch 'abe gar kein Untertitel...

Melde Vollzug

Das FAZ-Abo ist gekündigt. Nachdem zuletzt immer mehr undifferenziert gegen Migranten angeschrieben wurde, in einem Fall sogar als unangemessener politischer Seitenhieb in einem Nachruf, hat der Rödder-Artikel für mich klar gemacht, wohin die Reise bei der FAZ geht. Nicht mit meinem Geld.

Teste jetzt die Süddeutsche, deren Website ich bislang gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser, weil das einfach sowieso alles verpaywallt war.

2 Kommentare

  1. Herr Rau

    Die SZ ist schon immer wieder auch okay, Auch wenn das mit dem Slogan (dein neuester Beitrag) nicht gut ist. Aber die Webseite ist tückisch, selbst hinter der Paywall. Wenn ich da in der gedruckten Zeitung etwas habe und das online suchen, dann funktioniert das nur gelegentlich. Auch wenn der Beitrag da ist.

  2. Hokey

    Ich versuche es mal, war ja früher sogar mal Print-Abonnent. Als Münchener hast du natürlich noch den Lokalbezug, Bin sogar etwas gespannt auf die neue Erfahrung, weil ich die SZ schon lange (Paywall eben) nicht mehr richtig wahrgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑