Isch 'abe gar kein Untertitel...

Zählt Technorati überhaupt nocht irgendwas?

Also ich weiß von einigen Links, die bei Technorati überhaupt nicht angezeigt werden. Ich weiß, dass mehrere Blogs bspw. auf "Kreide fressen" verweisen – Technorati kommt jedoch nur auf satte null Links. 

Ich gebe denen jetzt noch drei Wochen und dann melde ich meine Blogs da wieder ab…

2 Kommentare

  1. flatter

    Ob das was mit Anmelden oder nicht zu tun hat, bezweifle ich. Die Links zu meinem Blog werden ebenfalls seit Wochen ignoriert, nur die ersten vier, darunter einer aus meimen toten Ex-blog, werden angezeigt. Einer wurde zwei Tage angezeigt und seitdem nicht mehr. Ich dachte schon, ich spinne. Ich ignoriere fortan einfach Technorati 😉

  2. Hokey

    Das mache ich auch mittlerweile. Früher habe ich oft geguckt, ob es da neue Links gibt, aber jetzt verlasse ich mich eher auf meine Referer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑