Facebook.

Da komme ich ja immer noch nicht drüber weg. Eine riesiger Datenskandal um Facebook, Marki-Boy aber lächelt alle Kritik weg und täuscht einen Kotau vor, um im gleichen Augenblick seinen Usern seine Missachtung nur einmal mehr ins Gesicht zu spucken. Ich finde das unfassbar, aber offensichtlich kommt er damit (wieder einmal!) einfach durch.

Bin übrigens in Monat 3 der Twitterabstinenz und melde mich alle zwei Wochen mal wieder kurz an, damit der Account nicht ganz gelöscht wird. Ansonsten nutze ich Twitter aber weder aktiv noch passiv. Überlege nun, im Kontext dieses Facebook-A……..verhaltens mein WhatsApp zu löschen, um endlich tabula rasa mit diesem Scheißverein zu machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.