Das ist aber auch Unverschämt, dass Bob Dylan sich zum Thema Nobelpreis noch nicht gemeldet hat. Da wagt man sich als Jury mal ein wenig aus dem altbekannten Dunstkreis heraus, nominiert (s)einen alten Pop-Star, setzt sich dafür ordentlich Schelte aus und dann meldet sich der beehrte Künstler nicht einmal! Unverschämtheit. (Popcorntüte raschelt)

Die Pebble nervt bisweilen. Ich trage sie gerne und mag auch das Konzept, aber mit einem iPhone funktioniert sie nicht immer einwandfrei. In unregelmäßigen Abständen und unter mir unerklärlichen Umständen verliert sie eine der beiden Bluetooth-Verknüpfungen und liefert mir dann keine Nachrichten mehr auf das Display. Um das zu beheben, muss man im iPhone die Bluetooth-Verbindung „vergessen“ und auf beiden Geräten wieder neu einrichten. Dazu merkt man nicht einmal, wenn die Verbindung verloren gegangen ist. Das ist doof. Da wünschte ich mir eine stabile Verbindung.

Hach, je mehr ich mich auf YouTube umschaue, umso mehr komme ich ins Grübeln. War bis vor wenigen Tagen noch der Bassbreaker 15 (als Combo) mein Favorit, so wäre ich mittlerweile einem Victory Sheriff 22 (nur als Topteil, Box kommt extra) auch nicht abgeneigt. Es ist immer nur die Frage, wie laut die Dinger werden… bei Röhrenamps kann das eben recht schnell gehen, dass man etwas zu laut wird. Dazu wäre dann ja doch wieder ein modelnder Amp wie der Yamaha THR100HD eine Alternative: großer Sound bei geringer Lautstärke, aber eben keine Röhre…