Gmail und gescannte E-Mails

Puh… das ist ein schwieriges Thema… ich versuche mich gerade schlau zu machen, wie kritisch das Scannen von EMails seitens GMail anzusehen ist und die Sache stellt sich als zu verzwickt heraus, um dem Ganzen einfach ablehnend oder zustimmend gegenüberstehen zu können. Ich wollte an dieser Stelle soeben ein feuriges Plädoyer gegen Gmail halten, bin
aber im letzten Moment davon abgerückt… das muss erst noch objektiv überdacht werden…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.