Eshacktganzfürchterlich

Zum Thema "Unis dürfen sich ihre Studenten selber aussuchen" im Spiegel-Online:

Derweil setzen die Psychologie-Fakultäten, immerhin, auf einen
bundesweit einheitlichen Auswahltest. Der soll künftig über die Zulassung zum Studium entscheiden. Dafür sollen jeder Bewerber 50 Euro bezahlen.

*no comment* 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Eshacktganzfürchterlich

  1. Hilfe die Stundenklauer sind los. Sommerzeit … um zwei, eins zurück.
    Na dann, gute Nacht und süße Träume – und lasst dir NUR ’ne Stunde klauen.
    LG Skorpionin

  2. Will auch bei dir schnell noch mal Hallo sagen, bevor mich der *festtagevorbereitungsstress* übermannt. Gott sei Dank habe ich jetzt ein paar Urlaubstage und Zeit zum Ausspannen. Hab’ ich auch verdammt nötig.
    Na dann, schöne Ostern und viele bunte Eierlein. Ich wünsche dir ein paar gemütliche Feiertage mit Muße und Zeit.
    Salut? Skorpionin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.