Isch 'abe gar kein Untertitel...

Umzug

Ich gestehe: Bei Umzügen helfen ist die ätzendste Wochenendbeschäftigung, die ich mir denken kann. Wenn dann die Logistik so gut wie nicht vorhanden, der Schlüssel für die neue Wohnung nicht übergeben und bis nachmittags noch kein Transportvehikel organisiert ist, dafür die brauchbare Zeit nicht zum Arbeiten genutzt wird, dann sind Umzüge nicht nur ätzend, sondern fast schon sinnlos.

Naja, so konnte ich wenigstens heute morgen noch an meiner Learning-Management-Plattform basteln. 🙁

4 Kommentare

  1. Batti

    Schon unglaublich was manche Leute ihren Freunden zumuten.

    Habs bisher nur aus zweiter Hand gehört und mich uach gestern dagegen entschieden…

    Bin mal gespannt, ob heute ein größeres Gefährt zur Verfügung steht 😉

  2. Hokey

    Wir hätten um 16 Uhr fertig sein können. Können! Leider ist es erst um 15:30 Uhr *losgegangen*.

    Aaaarh! Ich hoffe, Ihr habt das wenigstens heute mit schwerem Geschütz gewuppt!?

  3. Batti

    Nö, hat keinen bekommen und dann waren gestern Abend hier auch die Telefone noch tot…

    Jetzt macht er das ab Mittwoch Vormittag

  4. Hokey

    H i l f e.

    Also manchmal… neee, da will mir nix mehr einfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑