Isch 'abe gar kein Untertitel...

Euroweb ante portas!

Euroweb ist auf Kundeakquise in Bielefeld. Letzten Freitag wurde mein Fahrlehrer von einer eloquenten, gutaussehenden Frau heimgesucht, die ihm und seiner Fahrschule gerne eine Homepage erstellen wollte, welche dann als Referenzobjekt gelten sollte. Ick hörte die Nachtigall trappsen und warnte meinen Fahrlehrer vor, dass er den Teufel tun und nichts unterschreiben solle, wenn die Dame von einer Firma namens €uroweb kommen sollte. 

Heute habe ich nachgefragt: Die Dame kam tatsächlich von Euroweb und der gute Mann konnte so vermutlich vor horrenden Mehrkosten bewahrt werden. Da sage mir noch mal einer, Bloggen hätte keinen Mehrwert… Alleine dafür hat die ganze Bloggerei um Euroweb doch schon gelohnt. Ansonsten hätte ich niemals von Euroweb gehört. 

Falls jemand noch nicht wissen sollte, warum Geschäfte mit Euroweb nicht unriskant sein können, der sollte sich folgende Beiträge durchlesen:

  • Hier mehrere Beiträge zum Thema "Euroweb" und deren Geschäftgebaren und Hintergründe bei Julio Lambing
  • Das Blog einer Frau, die an den Folgen eines Vertrags mit Euroweb zu kämpfen hat.
  • Jens Scholz, dem Euroweb die Berichterstattung verbieten wollte.
  • Ein Bericht auf Heise.de, der den Prozess eines Euroweb-Kunden kommentiert, dem Euroweb kritische Erfahrungsberichte verbieten wollte.
  • Ein Beitrag auf gulli.com, die ebenfalls Probleme mit Euroweb hatten.

Der Fahrlehrer hat mir den (unausgefüllten) Vertrag netterweise überlassen: 

eurowebausschnitt

1 Kommentar

  1. Christian Schiel

    Hallo Hokey,
    wir sind Heilpraktiker und Euroweb versucht gerade, uns über den Tisch zu ziehen. Wir haben in Euroweb ante portas etwas gelesen, was für uns sehr wichtig sein kann und wozu wir eine Frage haben, die (momentan) nicht unbedingt in einem Forum auftauchen soll. Deshalb die Bitte, uns unter unserer Adresse zu kontaktieren.
    Im Voraus danke,
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑