… zerhacken deutsche Politiker die Rechte des deutschen Volkes und treten grundgesetzlich verbriefte Rechte mit Füßen. Besonders CDU-Politiker bekennen sich offen zu Osama und versuchen, in Deutschland den guten alten Militärstaat wiederauferstehen zu lassen, der zuletzt zu Kaisers Zeiten Deutschland in den Ersten Weltkrieg stürzte. Durch Sparmaßnahmen korrumpieren sie unsere Polizei und machen sie handlungsunfähig, um dann als billigen Ersatz unausgebildete Soldaten deren Aufgaben übernehmen zu lassen. Unser verbitterte Innenminister Schäuble ist dabei der beste Diener seines Herrn Bin Laden.

 

Aber es geht noch weiter. Unter dem Vorwand des Schutzes vor dem Terror, fällt die große Hure Koalition vor Bin Laden auf die Knie und kippt den Datenschutz. Merkels Regierung erweist sich als bestes Kebsweib in Osamas Harem. Wer die Namen der Huren wissen möchte, guckt bei Nico.

Der größte Knecht bin Ladens ist – wie sollte es anders sein – dessen Chef-Terroristenakquierierer George W. Bush, dessen prominentestes Foltercamp aktuell wieder abartige Bilder in die Weltgeschichte kotzt. Während Osama fein Urlaub in den Bergen macht, sorgt Bush mit seinem Ballermann Cheney dafür, dass der Terroristennachschub in den Camps nicht abreißt.

Bin Laden macht die Musik, und ihr Deppen tanzt dazu und merkt es nicht einmal. Armes Deutschland, armer Westen.