Isch 'abe gar kein Untertitel...

Oh bitte, bitte…

…lass mich nicht an Demenz erkranken… ich habe genug Altenpfleger in meiner Familie, um zu wissen, dass ich selbst von ausgebildeten Kräften nur ungern „gepflegt“ werden möchte. Wenn dann noch Ungelernte dazukommen, die man nicht mal zum Spargelstechen schicken wagt…

5 Kommentare

  1. rip

    Ich habe zwar keine Altenpfleger in der Familie, aber deinem Wunsch schließe ich mich gern an (ach, ja – gern in Bezug auf uns beide … und alle, die ich sonst noch kenne).

  2. Hokey

    Obwohl man sich schon manchmal fragt, ob Demenz unter gewissen Umständen nicht auch nützlich ist…

  3. chaosforscher

    Ich bin Altenpfleger und arbeite auf einer Demenz-Station und schließe mich von daher schon Deiner Meinung an. Kann mir absolut nicht vorstellen, daß das gut geht.

  4. Frau Ährenwort

    Sackzement, darf ich dann als Tippse auch mal den Chirurgen im OP vertreten? So schwer kann das ja auch nicht sein. Im TV sieht das ja auch immer so einfach aus. Und ich habe bisher noch fast alle Arztserien geschaut. Das müsste dann doch dicke reichen, oder nicht?

  5. Hokey

    @Frau Ährenwort
    Wenn die Arbeitsagentur irgendwann der hellsichtigen Meinung ist, dass echte Chirurgen zu teuer sind und Du ganz ordentlich Brathähnchen zerlegen kannst – dem aktuellen Stand der Dinge nach: Ja! Sackzement! (Hihi…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑