Was man so in der Frankfurter Rundschau zu lesen bekommt:

Der ehemalige BKA-Terrorfahnder Ralph Trede hatte dem ARD- Politikmagazin "Kontraste" gesagt, deutsche Behörden hätten gezielt mit dem libanesischen Geheimdienst zusammengearbeitet und Foltermethoden wissentlich in Kauf genommen. Er selbst habe über Wochen den Austausch von Fragenkatalogen zwischen dem Bundeskriminalamt (BKA) und dem libanesischen Militärgeheimdienst organisiert.

Trede sagte: "Da werden durch deutsche BKA-Beamte Fragen erstellt, durch mich diese Fragen entsprechend dem Verbindungsoffizier weitergegeben und diese dann mittels Folter oder durch Foltermaßnahmen zu einem Ergebnis gebracht und uns wieder zurück übergeben." Darüber habe er die zuständigen Stellen unterrichtet.

Das ist Wahnsinn, oder? Da hat jemand die falsche Matrix aktiviert? Zwick mich doch mal einer… ich will wieder aufwachen…

Wenn sich demnächst einer wundert, warum die Polizei bei der Verbrechensbekämpfung 100%ige "Aufklärungsraten" feiern kann, der weiß warum. Oh Gott… ich bin im falschen Film… ich will wieder in den richtigen… in den guten… in irgendeinen, aber nicht in diesen…