Isch 'abe gar kein Untertitel...

Heiter bis wolkig

Ha! Da hört man nichtsahnend das „Freunde“-Radio bei Last.fm und urplötzlich tönen die längst vergessenen „Heiter bis wolkig“ aus den Boxen! HBW, die ich in pubertären Zeiten wegen ihrer Mischung aus Punk, Kabarett und… nun ja… Hörspiel so gerne gehört habe. Der wohl beliebteste HBW-Klassiker:

Heiter bis Wolkig10 kleine Nazischweine

Ferner vergnüglich:

Heiter bis WolkigLied der Pünke

Heiter bis WolkigGanz in Schwarz (mit einem Pflasterstein)

Und passend zur „Jahreszeit“:

Härter bis wolkigOktoberfest 2010 / Bavarian Born Killers

Und zur Sicherheitslage:

Härter bis wolkigTerroristen

Hach! Von den Hörspielsachen habe ich leider nichts bei Last.fm gefunden.

1 Kommentar

  1. Harrold

    Hach ja. Ich kenn die auch noch. Musste die ja immer mit dir hoeren 😛 Mach das heute auch ab und an noch mal. Ich dachte nur die gibt es seit 2000 nicht mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑