Rig-Rundown.

Es kommt ja eher selten vor, dass ich Speichelfäden verliere, wenn ich Videos schaue, aber bei dem Rig-Rundown von Premier Guitar konnte ich nicht mehr an mir halten:

Wer schon immer einen kleinen Einblick in das Gitarren-Universum von Guns n‘ Roses bekommen wollte, der sollte sich dieses Video anschauen. Es beginnt mit dem Roadie von Basser Duff McKagan (spielt unspektakuläre Fender-Bässe), zeigt das Gear von Slash (spielt halt Les Pauls, krasse Story mit Aerosmith’s Joe Perry, krasses Amp-Setup) bis hin zum echt spannenden Interview mit Richard Fortus, der sich als völliger Gitarren-Nerd entpuppt und sich nicht zu schade ist, den Rig-Rundown persönlich vorzunehmen. Ist der geerdet! Hat der geile Gitarren!

Also: Gucken und staunen! Die Stunde lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.