Isch 'abe gar kein Untertitel...

Linux ist ein Problem…

…zumindest, wenn immer alles auf pauschal "Linux" geschoben wird. Dass es zigdutzende Distributionen mit zigdutzenden unterschiedlichen Vor- und Nachteilen gibt, übersieht der blutige Laie schnell, aber noch schneller steht "Linux" dann am Pranger. Ich arbeite jetzt seit September ausschließlich mit einem Kubuntu-Linux und bin sehr zufrieden, auch wenn ich nach wie vor auf dem Standpunkt stehe, dass auch ein so einfaches System wie Kubuntu-Linux nichts für Anfänger ist, da man nach wie vor ab und an Hand anlegen muss. Aber nie vergessen:

Linux ist nicht Windows

(Über den Wohnungseinbruch bei Schäuble-Gegnerin Zypries mache ich mir übrigens keinen großen Kopf. Wer nicht weiß, was ein Browser ist, wird die Dinger vermutlich sowieso nie benutzt haben.)

1 Kommentar

  1. Boris

    Sollen da nicht Notebooks geklaut worden sein?

    „Was war jetzt nochmal ein Notebook?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑