Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ein neues Slash-Album!

Ein neues Slash-Album hat das Licht der Welt erblickt und wir alle können es kostenlos (und legal) hören, wenn wir hier klicken. Und wer Slash eher nicht mag, schätzt vielleicht die Gastmusiker wie Izzy Stradlin, Chris Cornell, Iggy Pop, Lemmy, Kid Rock oder Dave Grohl?

Ich habe noch nicht hineingehört, erwarte jetzt auch nichts besonders Neues, aber ein gut geerdetes, hard-rockiges Album wird sicher dabei herausgekommen sein.

3 Kommentare

  1. Batti

    Bin nur bei „Watch This“ hängengeblieben und das eigentlich wohl nur, weil es ein wenig nach den alten „Stone Temple Pilots“ klingt. Nur was hat der gute Dave damit zu tun? 🙂

  2. Hokey

    Vielleicht hat der gute Dave sich hinter die große Trommel gesetzt und wie zu Kurts Zeiten mal wieder einen ordentlichen Vierviertel geknüppelt. Muss ja nach der ganzen Singerei auch mal sein.

    So’n richtig tolles Lied habe ich auf dem Album auch noch nicht gefunden…

  3. Batti

    Ich empfehle dir mal „Biffy Clyro – Only Revolutions“ in aller Ruhe und am besten schön laut!

    Zumindest mir gefallen da alle Lieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑